Egal ob fürs Surfen, fürs Rapid Surfen oder eines für alle beide.

Wir haben uns mit unserem offiziellen Podcast Partner Kookhausen hingesetzt und über das “perfekte” Surfboard gesprochen. Spoiler – Perfekt gibt es nicht. Aber Wenn man weiß was man will, wird es definitiv einfacher.

Till von Kookhausen hat sich die Zeit genommen und mit uns über die Theorie von “das perfekte Board” zu sprechen, Sinn von Unsinn zu trennen und vor allem den Fokus auf das zu richten, was am wichtigsten ist – und das bist Du. Mighty Otter gibt es, weil unterschiedliche Shapes ganz eigene Ideen von Surfing mit sich bringen und das die Journey ist, die Surfing bietet. Also fahrt Euch den Podcast rein und viel Spaß mit Eurem nächsten Board!

Hier gehts erstmal, um alles was ins Salzwasser soll. Die Folge haben wir als erste aufgenommen, weshalb sie auch als erste gefeatured wird.
Die Folge zum Rapid Surfen wurde eine Woche später aufgenommen, orientiert sich aber grundsätzlich and der Folge der Vorwoche. Es geht einfach darum, Deinem Surfen im Süßwasser das Board passend zu Deiner Vision zu verleihen.