Nici surft The Talking.

Nicolas Marusa Gewinnt in Nürnberg auf The Talking!

Der Fuchslochwelle Pro / Am der Rapid Surf League ist Geschichte und NIcolas hat diese für Mighty Otter zu einer äußerst runden Gemacht. Platz 1 und der höchste Score des Events mit 9.9 sprechen für sich… The Talking!

Wir haben uns deswegen direkt nach dem Event mal mit Nici zusammengesetzt und von Ihm ein paar kurze Sätze im Freudentaumel einzusammeln und „Ehre wem Ehre gebührt“ zu spielen. Mit letzterem meinen wir natürlich Nicis Pro Model The Talking in Rapid EPS PRO RRFlex. 🙂 Aber im Ernst, Nici ist brutal gut gesurft und wir freuen uns, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

MOS: Nici, gratuliere!!!

Nici: Oh Mann danke! Was ein geiler Tag und was ein cooler Event!

MOS: Lief ja absolut Hammer für Dich – höchster Score und von Anfang bis Ende im roten Jersey gesurft… da fehlt sich nix.

Nici: Nein echt nicht, den Shuvit 360° hätte ich noch stehen können… aber es ging ja auch so.

MOS: Für mich waren neben den technischen Höchstschwierigkeiten auch einfach nur Deine Backside Roundhouses ein Traum… die liefen mit so viel Drive komplett durch die Pocket – richtig surfen.

Nici: Ja Mann, danke! Ich bin einfach super rein gekommen in den Event und ab da lief es dann wie ein Film durch.

MOS: Bis auf einmal hahaha

Nici: … Du meinst, als ich mich beim Take off fast auf die Fresse gepackt hab?

MOS: Yup.

Nici: Haha, ja okay… glaub da bin ich in der Leash hängen geblieben – aber was solls. Passiert! Und weiter gehts, den Run hab ich trotzdem noch gut hinbekommen.

MOS: Und natürlich hattest Du ein Board, das wie von selber fährt.

Nici: Isch des jetzt Werbung?!

MOS: Ja.

Nici: Ja dann aber auch im Ernst – Dims waren perfekt und Rapid EPS PRO RRFlex geht einfach am geilsten ab! Lief wirklich gut.

MOS: Und Du hattest außerdem Support von den Boys…

Nici: Ja logo, David und Freddy waren auch am Start. Wir hatten ne richtig gute Zeit hier bei den Kollegen von der Dauerwelle. Vielen Dank auch nochmal an den Verein hier. Die Welle ist mega und das hat alles so Spaß gemacht. Danke!